Puppentheater für Erwachsene und Kinder.

Auszüge aus unserem Stück „We Are the Champions, Mir sinn die Größdn“ (Erwachsene, ca. 30 Minuten):
Drei Außenseiter, fertig mit der Welt und kein Ende in Sicht! Da stoßen sie auf eine uralte Geschichte von vier Tieren, die als Musikanten ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Was tun ? Tragen nicht auch die drei gestrandeten Franken jede Menge gute, alte Rockmusik tief in ihrem Herzen? Ein Stück über Mut und Stärke, Hoffnung und Freude. Und die Kraft der Musik!

Auszüge aus unserem Stück. „ Der Räuber Hotzenplotz“. ( Kinder u. Erwachsene, ca. 30 Minuten):
Der Räuber Hotzenplotz hat Großmutters Kaffeemühle gestohlen! Kasperl und Seppel wissen was zu tun ist. Sie müssen ihn fangen. Aber das ist gar nicht so einfach, denn als sie ihm eine Falle stellen, geraten sie selbst in die Fänge von Hotzenplotz und vom bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann…

Jetzt kontaktieren:

www.kuckucksheim.de