Kultur vor dem Fenster

und im kleinen Kreis… in Landshut

Wir freuen uns sehr über die neuen Möglichkeiten für Live-Auftritte von Musikern, Bands, Zauberern, Clowns, Geschichtenerzählern u.a. Denn ab sofort sind Privatfeiern in Innenräumen mit bis zu 50 Personen und im Freien mit bis zu 100 Personen wieder möglich.

Jetzt ist also der Zeitpunkt, an dem „Kultur vor dem Fenster“ durchstartet. Deshalb erweitern wir unseren Namen auf „Kultur vor dem Fenster“ & „Kultur im kleinen Kreis“.

Künstlerinnen und Künstler aus Landshut und Umgebung können sich hier kostenfrei anmelden. Und schon können sie damit für einen Auftritt im Stadtgebiet von Landshut gebucht werden.

Jeder kann Künstler für einen Auftritt in Landshut auf Privatgrund und in privatem Rahmen buchen. Auftraggeber können zum Beispiel Privatpersonen, Hausgemeinschaften, soziale Einrichtungen, Firmen sein.

Los geht´s!

Wichtig ist, dass sich alle, Künstler und Auftraggeber, an die aktuell geltenden Spielregeln halten.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Stadt Landshut

Kontakt /Informationen:
Uta Spies
Tel.: 0871 / 88-1616
uta.spies@landshut.de